Christian Erhardt

Chefredakteur | KOMMUNAL


Chefredakteur Christian Erhardt-Maciejewski wurde 1975 in Olpe geboren und lebt heute mit seiner Familie in Brandenburg. Nach seinem Volontariat beim Hörfunk in Nordrhein-Westfalen (1996-1998) war er in diversen Positionen als Redakteur, Chef vom Dienst, später als Nachrichtenchef und stellvertretender Programmdirektor bei landesweiten Radiosendern in NRW, Niedersachsen und Berlin tätig. Im Jahr 2009 wechselte er in die politische Kommunikation als Pressesprecher einer Partei sowie einer Landtagsfraktion in Brandenburg. Nebenberuflich hat er sechs Jahre lang als TV-Moderator gearbeitet.  Seit Oktober 2014 gehört er zum Gründungsteam von KOMMUNAL. 

Folgen Sie Christian Erhardt auch auf Twitter. www.twitter.com/kommunalde 
Sein Schwerpunkt liegt hier neben der Kommunalpolitik bei digitalen Themen. 


 

Artikel dieses Autors...